Die Klasse 4B beim Plätchen backen

Wir hatten 3 Gruppen. Uns haben in der Cafeteria 1 die Eltern erwartet.

Die erste Gruppe ist um 8.00 Uhr backen gegangen, die zweite um 9.00 Uhr die letzte

Gruppe um11.00 Uhr. Wir haben sehr viele Plätzchen gebacken,

Dabei hatten wir sehr viel Spaß. Und wir waren die ersten die es probieren dürften. MMMMH lecker!!!

 

Von Mücahit

Klasse 4a: Plätzchenbacken

Mmmmh, als es ganz lecker in der Schule geduftet hat, am 27.11. 2017, dann waren das WIR von der 4a! Wir haben Plätzchen gebacken. Das hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Helfer. Wir lassen uns jetzt die Plätzchen gut schmecken und genießen die Adventszeit in unserem geschmückten Klassenzimmer.

Kunstunerricht der Klasse 4a: Fliegenpilze

Die Kinder der 4a haben mit Wasserfarben und Acrylfarben Fliegenpilze gemalt. Vorsicht giftig! Oder sind es doch Glückspilze?

Kunstunterricht der Klasse 4a: Eisbecher

Wir haben mit Buntstiften und Filzstiften gezeichnet. So kann sich jeder bestimmt gut an die schöne Zeit im Sommer erinnern.

Welchen Eisbecher würdest du gerne bestellen?